ÜBER UNS

Das Team

kkp-ia21-252-marcgilsdorf.jpg

JOACHIM J. 
VON DER BEEK

Facharzt für Kinder und Jugendmedizin

Kinderkardiologe

Behandelnder Arzt

REGINA STIMPFLE

Auszubildende Medizinische Fachangestellte

MitarbeiterinStimpfle.jpg
MitarbeiterinHamberger.jpg

ANNA-LENA HAMBERGER

Medizinische Fachangestellte

ÜberMichBild.jpg

JOACHIM J.
VON DER BEEK

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologe

Nach dem Abschluss seines Medizinstudiums an der RWTH Aachen und der Universität Edinburgh 1993 war Herr von der Beek zunächst 4 Jahre Arzt zur Weiterbildung in Kinderheilkunde und Jugendmedizin in Bocholt, bevor er in das Deutsche Herzzentrum Berlin wechselte.

Nach dem Abschluss seines Facharztes in Kinder- und Jugendmedizin im Jahr 2000 arbeitete er von 1996 bis 2002 im Deutschen Herzzentrum Berlin und zudem 2 Jahre in der Charité in Berlin als Funktionsoberarzt.

Von 2002 bis 2010 war Herr von der Beek Chefarzt der Kinderabteilung  der Brandenburgklinik Bernau mit Schwerpunkt Pädiatrische Onkologie und Kinderkardiologie (Angeborene Herzfehler), bevor er die

Kindernachsorgeklinik Berlin - Brandenburg  2009 mitgründete und 2 Jahre leitete.

Seit 2011 ist Herr von der Beek Oberarzt der Kinderklinik im Klinikum Garmisch-Partenkirchen.

Im selben Jahr hat er die Weiterbildung zur Schwerpunktbezeichnung  Kinderkardiologie abgeschlossen.

 

Zudem ist er seit 2013 in der Kinderkardiologischen Praxis Garmisch-Partenkirchen tätig.